Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen? Registrierung

Organisatorisches

Wie werde ich Mitglied?

Ich registriere mich im Forum des Schützenden Flügels und schreibe eine Bewerbung. In der Bewerbung sind Angaben zum Alter, der Wohnort, sowie ein paar Zeilen warum, wieso, weshalb ich in den Orden kommen möchte wünschenswert.

Im Forum werde dann weitere Dinge ge- und erklärt, das Charakterkonzept wird durchgesprochen und es wird schon mal angetestet, ob man sich gegenseitig "riechen" kann.

Wenn alles gut aussieht wird ein OT-Treffen durchgeführt, bei dem man sich ein wenig mehr kennen lernen soll und das endgültige Chrakterkonzept stehen soll, zumindest nach Möglichkeit.

Danach gehe ich auf 1-3 Cons mit, als Anwärter des Ordens, um zu sehen ob ich auch beim aktiven Spiel in die Gruppe passe. Habe ich nach den Cons immernoch den Wunsch in der Gruppe zu spielen (und die Gruppe auch mit mir) bin ich Mitglied im Orden des Schützenden Flügels.

Was brauche ich an Ausrüstung?

Als Anwärter ist keine bestimmten Ordenskleidung Pflicht. Ausnahme ist hier ein Patch in den Ordensfarben.

Als Mitglied ist es Pflicht die eigene Kleidung auf die Ordensfarben (grün / schwarz) anzupassen. Außerdem brauche ich dann entsprechende Patches, also eines für den Orden (der weiße Adler auf grün-schwarzem Grund) und gegebenenfalls eines für die ausgewählte Kaste. Auch bemüht sich jedes Mitglied ein siberfarbenes(muss also kein echtes Sterlingsilber sein) Schmuckstück in Form eines Flügels zu tragen, ob dies als Ohrring, Brosche, Kette oder was auch immer getragen wird ist egal und dem jeweiligen Stil überlassen. Bei Priestern und ähnlichen Charakteren kann dieses Schmuckstück auch als heiliges Symbol dienen.